德國台灣同學會

 找回密碼
 註冊
搜索
查看: 3889|回復: 0

MJ Tribute 29.08.2009 in Koeln

[複製鏈接]
發表於 2009-7-27 21:11:07 | 顯示全部樓層 |閱讀模式
有人要一起去看/跳嗎?
下午三點是第一團~~
有興趣參與德國人討論的請進Studivz/ Gruppe MJ Tribute flashmob/NRW Koeln


http://www.youtube.com/watch?v=lVJVRywgmYM&feature=related


das soll unsere vorlage sein =)


WAS SOLL DAS HIER:

Wir wollen einen Flashmob (bitte bei wikipedia nachschlagen) in Gedenken an Michael Jackson machen. Die Schweden (Youtube Link oben) haben zu Beat it in Stockholm einen Tanz-Flashmob gemacht. Diese Gruppe hier hat sich für Thriller entschieden. Zudem ist der 29.08. MJ´s Geburtstag. Gegen 18 Uhr findet eine MJ tribute Veranstaltung mit Public Viewing am Dom statt. (www.mj-revival.de, unser flashmob ist auf deren homepage auch schon angekündigt). Diese tribute Veranstaltungen sind in ganz Deutschland in unterschiedlichen Städten geplant. In anderen Städten finden am selben Tag auch Flashmobs statt, wir schließen uns intern noch kurz, ob wir alle Stadtflshmobs zur gleichen Uhrzeit hinbekommen. Dazu erfahrt ihr dann EINE WOCHE vorher mehr =)

WANN:

Sa, 29.08.2009

WO:

Köln! Der erste Auftritt findet gegen 15 Uhr an der unteren Domplatte statt. Vor dem Eingang zum Hauptbahnhof.

Der zweite Act gegen 17:50 auf der oberen Domplatte

(DIE UHRZEITEN UND EVT. EIN DRITTER AUFTRITT WERDEN IN DER WOCHE DAVOR BEKANNT GEGEBEN)

Um 12:00 Uhr wollen wir für die die Lust haben noch eine Generalprobe an den Poller Wiesen in Köln/Deutz machen (bei google.maps suchen)

WIE SOLL DAS GANZE AUSSEHEN:

Wenn um 15:00 Uhr, also zu den vereinbarten Uhrzeiten, die Musik ertönt, werden die Leute an der Treppe beginnen zu tanzen, das ganze soll dann wie eine LaolaWelle bis hintenhindurch gehen.

TANZ:

Unter dem Thread: "offizielle Choreografie zum Flashmob", findet ihr den Tanz. Wir beginnen bei 0:39 und hören bei 2:28 auf. Die einzelnen Parts zu lernen findet man unter Youtube : Learn Thriller Dance Part 10 (beginnend) und dann Part für Part.. ist sehr gut erklärt.
Aber bitte üben. Die Generalprobe wird nicht ausreichen.


ANWESENHEITSLISTE:

Unter : Wer ist dabei, bitte eintragen wer 100000 % mittanzt!!


ÜBUNGSGRUPPEN:

Wer Üben will für seinen Umkreis seine Stadt, findet evt. schon Vorschläge oder muß einen eigenen Thread öffnen.

-------------> so Leute, diese Infos erstmal. Eine Woche vorher werde ich dann die 100% Daten bekannt geben und falls sich etwas ändert. Kameraleute sind schon organisiert.

評分

參與人數 3現金 +3 短評 +2 收起 理由
mmarta + 3 感覺很好玩!扼腕了!
LIMPBITZKIT + 1 要跳Thriller喔...
tiongti + 1 MJ 以為是麻將咧...

查看全部評分

德國台灣同學會論壇

GMT+1, 2024-3-28 11:45

Powered by Discuz! X3.4

Copyright © 2001-2020, Tencent Cloud.

快速回復 返回頂部 返回列表