德國台灣同學會

 找回密碼
 註冊
搜索
查看: 4885|回復: 1

馬堡要去爬山了

[複製鏈接]
發表於 2007-6-5 22:31:24 | 顯示全部樓層 |閱讀模式

轉寄來自杜老爺的信
Halli, Hallo, Liebe Alle,

Wer von Euch Lust hat, mit uns zusammen an diesem Sonntag(am 10. Juni) nach Schwalmstadt-Ziegenhain zu fahren, um dort die große hessische Trachtenumzug(Höhenpunkt: der Festzug von Rotkäppchen) zu besichtigen. Es ist nicht so weit, mit dem Zug dauert etwa 30 Minuten von Marburg bis Schwalmstadt-Treysa. Von dort an macht man eine Mini-Wanderung und dann ereicht man Zielort Ziegenhain. Wir planen um 10:15 vom Hbf Marburg aufzubrechen. Es ist stimmt eine unvergeßliche Erfahrung, Das Märchen wird dies Mal wahr!!!
Bitte meldet Euch!!!

Liebe Grüssen

Tzu-hsin und Fen-fang
發表於 2007-6-28 16:39:30 | 顯示全部樓層
本來想要上傳一些小紅帽照片的﹐還是不成功﹐哎哎哎...

[ 本文最後由 c.f. 於 2007-6-28 17:42 編輯 ]

評分

參與人數 1短評 +1 收起 理由
Gloria + 1 加油加油~~照片真的很讚唷!!

查看全部評分

德國台灣同學會論壇

GMT+1, 2024-3-28 16:23

Powered by Discuz! X3.4

Copyright © 2001-2020, Tencent Cloud.

快速回復 返回頂部 返回列表